4 thoughts on “Unser Trip ans Great Barrier Reef…viel Spass :)

  1. ein voll cooles Video echt Preisverdächtig, Danke das wir auch teilhaben dürfen, sind alle begeistert. Viele Liebe Grüße von uns allen.
    Wünschen Euch weiter viel Glück und Erfolg,
    Mutter Inge, Tante Klara, Andi, Anja Nico und Eric

  2. wir schließen uns den grüßen an sehr sehr schön liebe grüße von andi und sylvia

  3. Love it. Ein wirklich gelungenes Video und ein Beweis für die Artenvielfalt des größten zusammenhängenden Ökosystems auf unseren Planeten. Letztens habe ich sogar erfahren, dass sie das GBR zu einem Unterwasser-Nationalpark ernennen wollen, um eine Denaturierung zu verhindern. So müsste jeder Rohstoff-Abbau eingestellt werden. Einfach nur genial oder nicht?

    Quelle: ProSieben

  4. hi Daniela, es war echt ein tolles Erlebnis am GBR schnorcheln u tauchen zu können,wir würden es jeder Zeit wieder machen und haben uns fest vorgenommen irgendwann wieder einmal das Reef zu besuchen. Umso schöner wenn das mit dem Unterwasser-NP klappen sollte, die Schönheit des Riffs muss man einfach erhalten!!!

    lg Anne+Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *